Am 27. und 28.01.2018 geht das Eisbrecher-Turnier in die 14. Auflage.
Der Bogensport Delmenhorst e.V. lädt wie immer alle Bogenschützen herzlich ein mit zu machen.
Aus der Erfahrung der letzten Jahre empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung. Die Startplätze sind immer sehr schnell vergeben.
Zur Ausschreibung
bei der ersten DM in der Disziplin 3D in Hinzweiler (Pfalz), konnte sich Sascha Allhorn am vergangenen Wochenende den 6. Platz in der Blankbogen-Klasse sichern. Nach einer respektablen Leistung mit 350 Ringen am Samstag konnte sich Allhorn am 2. Tag auf 370 Ringe verbessern und erlangte mit gesamt 720 Ringen den 6. Platz.
Sein Vereinskollege Rainer Kennecke konnte in der Blankbogen-Altersklasse seine Leistung vom Samstag am 2. Tag nicht bestätigen und erlangte den 13. Platz in seiner Klasse mit insgesamt 608 Ringen.
Insgesamt ein großes Kompliment an die Organisatoren dieser 1. Deutschen Meisterschaft im Bogenschießen 3D, die hier einen rundum tollen Parcours aufgestellt haben.
Ergebnisse


Am Fr. 22.09.2017 wollen wir gemeinsam auf dem WA-Platz abgrillen und danach ein kleines Fackelturnier schießen.
Der Grill wird ca. um 19:30 Uhr angeschmissen.
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Für Wurst und Fleisch ist gesorgt. Salat- und Brot-Spenden sind willkommen. Mit Getränken möge sich bitte jeder selbst nach eigenem Geschmack versorgen.
Ab dem 28.09.2017 findet das Training dann wieder in der Halle statt.
Bogensport in Delmenhorst seit 1979