Fleißige Helfer

Bernhard in Aktion!

Freitagnachmittag, Stille im Schlutterwald! Plötzlich taucht ein weißer Klein-Laster mit lautem Gebrumme auf. Zielstrebig steuert er den Versorgungsbunker an, setzt rückwärts bis zum Eingang. Zwei Männer springen aus dem Führerhaus.

Anwesende Schützen begrüßen Bernhard Friedl und Hasso Meier, die „Streifen“ für die Feldscheiben und Scheiben für die Halle anliefern. Selbstverständlich helfen alle beim Ausladen.

 

Eine zweite Tour ist noch für die beiden erforderlich, der Transporter konnten nicht alles auf einmal fassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.