So schön ist die Vereinsarbeit im WA Bereich

Alle warten auf schönes Wetter, wir wollen endlich wieder draußen auf dem WA Platz schießen! Und damit wir bald wieder auf WA Distanzen trainieren können, haben wir am 1.4.2023 unseren WA Platz wieder hergerichtet. 19 Mitglieder haben sich um 9:30 Uhr auf dem WA Platz getroffen. Als Erstes wurden die Tische und Stühle rausgeholt, so konnten wir mit einem gemeinsamen Frühstück starten. Danach gab es für alle Instruktionen, was ist zu tun, wer kann welche Aufgaben übernehmen,……. Die Vereinsbögen wurden von der Halle auf den WA Platz gebracht. Die Container und der Unterstand wurden aufgeräumt, gefegt, das Vereinsmaterial gesichtet und alles ordentlich verstaut. Dann bekamen alle Ständer und die Wände des Unterstands einen neuen Farbanstrich, der Weg wurde ausbessert, alte Strohscheiben wurde zerkleinert und der Natur zurückgegeben, ………
Nach getaner Arbeit wurde mittags fachmännisch geprüft, ob der Grill noch funktionsfähig ist. Und siehe da, der Grill hat Florians Funktionstest bestanden und danach hat Florian für alle leckere Grillwürstchen zubereitet!
Alle sind mit ihrer Arbeit zufrieden und freuen sich auf die neue WA Saison! Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter. Ein dickes Dankeschön an alle Helfer, die so engagiert und mit so viel Spaß mitgemacht haben. Eine tolle Gemeinschaft!

Bericht C. Siebert
Pressewartin

Fotos C. Heidemann, J. Siebert, C. Siebert