Robin Kiprowski

Stadt ehrt Delmenhorster Bogenschützinnen und Bogenschützen

Am gestrigen Donnerstag hat die Stadt Delmenhorst zu einer Feierstund in das Rathaus, zahlreiche Sportlerinnen und Sportler geladen. Darunter auch drei Aktive aus dem BSD e.V. sowie fünf Mitglieder aus dem Nachbarferein Sagitto Delmenhorst e.V.IMG_1171

In den Laudationen wurde von Oberbürgermeister Patrick de La Lanne, Bürgermeisterin Andrea Meyer-Garbe dem Ausschussvorsitzenden für Bildung, Wissenschaft, Sport und Kultur Henning Suhrkamp, ausdrücklich das engagemant der Sportlerinnen und Sportler, gelobt. Aber auch ohne die Trainer, Betreuer, Eltern, Partner sowie die vielen Ehrenamtlichen Helfer in Vorständen und anderen Bereichen, gäbe es keinen so erfolgreichen Sport in Delmenhorst. Diesem Dank schliesst sich der BSD e.V. ausdrücklich und gerne an. Im Besonderen wurde von de La Lanne, die Eigenschaft als Botschafter des Sportes in und für Delmenhorst, hervorgehoben.

Der BSD e.V. kann sich hierbei darüber freuen, dass gleich drei Sportlerinnen und Sportler für Ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr, geehrt wurden.Robin Kiprowski

Für die Jugendlichen hat Robin Kiprowski, als Deutscher Meister im WA – Feld – Runde, eine Urkunde und Gutschein erhalten und bei den Erwachsenen hat zum wiederholten mal  Monika Jentges und Jutta Schneider-Borns, jeweils eine Urkunde mit Gutschein sowie eine Plakette in Gold, der Stadt Delmenhorst erhalten. Die beiden letztgenannten haben Nationale sowie Internationale Erfolge im WA – Feld – Runde.

Für diese Leistungen erhielten alle Ausgezeichneten großen Applaus und Zustimmung aller Anwesenden.

IMG_1157

 

 

Der BSD e.V. möchte an dieser Stelle den Ausgezeichneten Gratulieren und gleichzeitig ebenso den Trainern und Angehöhrigen Dank sagen, ohne die es diese Erfolge sicher nicht geben würde. 

Für die neue Saison 2013, die bereits schon mit ersten Turnieren begann, wünschen wir allen weiterhin großen Erfolg und … alle ins Gold.