Vereinsmeisterschaft WA-Feld-Runde und 3D 2013

Am gestrigen Samstag wurde von uns das erste einer ganzen Turnierreihe für diesen Monat geschossen. Auf unserem Feldbogen – und 3D – Parcours wurde die Vereinsmeisterschaft WA-Feld Runde sowie 3D ausgetragen. Neun Mitglieder hatten bereits am vergangenen Mittwoch aus Termingründen vorgeschossen, so dass die restlichen der insgesamt 21 Teilnehmer, bei schönem, aber kalten Wetter erfolgreich ihre Vereinsmeisterschaft absolvieren konnten. Erfreulich ist das es aus allen Bereichen, Altersklassen und Stilrichtungen Teilnehmer gab.

Die Ergebnisliste der Weitermelde Ergebnisse kann hier eingesehen werden.

Hier die Liste aller Teilnehmer inclusive der nicht weitermelde berechtigten traditionellen Schützen.

Das nächste Turnier steht aber bereits vor der Tür. Am kommenden Samstag findet auf dem WA-Platz des Bogensport Delmenhorst e.V., am Brauereiweg in Delmenhorst, die Vereinsmeisterschaft WA im Freien statt. Neben den Teilnehmern sind auch Zuschauer und interessierte herzlich eingeladen.

20130421-135850.jpg