Oldenburger Schützenbund ehrt Medaillengewinner für hervorragende sportliche Erfolge

Der Oldenburger Schützenbund e.V. ehrt jedes Jahr Sportler für hervorragende schießsportliche Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften. In diesem Jahr wurde Jens Siebert für seine herausragenden Leistungen bei der Deutschen Meisterschaft „Feldbogen“ 2023 geehrt.

In der Klasse Blankbogen Master wurde Jens Siebert bei der Deutschen Meisterschaft „Feldbogen“ 2023 Deutscher Vizemeister!

Für Jens Siebert ist es bereits die zweite Ehrung, 2021 wurde er bei der Deutschen Meisterschaft „WA im Freien“ dritter und holte die Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch! Der Delmenhorster Bogensport e.V. freut sich, einen so erfolgreichen Schützen in seinen Reihen zu haben!

Sportlerehrung Bericht vom Oldenburger Schützenbund e.V.

Bericht C. Siebert
Pressewartin

Fotos: C. Siebert