Frühjahresputz – fleißige Helfer*innen richten den WA-Platz wieder ein

Es ist endlich soweit, die Tage werden länger, es wird wärmer – wir wollen wieder auf unserem WA-Platz trainieren! Bis es losgehen kann, muss der WA-Platz erst einmal wieder flott gemacht werden!
Viele fleißige Helfer*innen haben sich am Samstag zur Vereinsarbeit getroffen. Bei schönstem Wetter wurden Tische und Stühle rausgestellt, das ganze Material geprüft und gereinigt, die Scheibenständer gestrichen, Stramitscheiben ausgetauscht und aufgestellt, neue Ständer zusammengebaut und am Ende konnten die Scheibenständer unter fachmännischer Aufsicht in den richtigen Entfernungen aufgestellt werden. Viele hatten ihren Bogen mitgebracht und ließen es sich nicht nehmen, gleich die ersten Trainingspfeile fliegen zu lassen.
Und gemütlich und gesellig war es auch! Der Tag startete mit einem gemeinsamen Frühstück und nach getaner Arbeit, gab es für alle ein Grillwürstchen. Von unserem neuen Grill, der morgens von 2 „Grillmeistern“ zusammengebaut wurden.
Was für ein schöner Tag! Wir freuen uns auf die neue WA-Saison!

Bericht C. Siebert
Pressewartin

Fotos C. Siebert, J. Liebich, J. Siebert