Vereinsmeisterschaft 3D und Feldbogen

Vereinsmeister ausgeschossen.

Wie in jedem Jahr ist das 1. Turnierergebnis der Freiluftsaison die Vereinsmeisterschaft in den Disziplinen 3D- und Feldbogenschießen. Die teilnehmenden Schützen erfreuten sich am Sonntag über bestes Wetter und angenehme Temperaturen.

Nachdem die „Doppelstarter“ ihre 3D-Runde schon am Samstag erledigt hatten, konnten nun alle zusammen diesen herrlichen Frühlingstag im Parcours im Schlutterwald genießen. Dementsprechend wurden auch gute Ergebnisse erzielt, sodass alle zufrieden zur Siegerehrung und beim Grillen zusammen saßen.

Der nächste Termin ist die Vereinsmeisterschaft WA im Freien auf der Bogensportanlage im Brauereiweg am 23. April 2017.

Hier die einzelnen Vereinsmeister:

Im Feldbereich siegten Rainer Bettermann, Recurve Herren Altersklasse; mit dem Blankbogen Sascha Allhorn, Herren; Timo Korn, Schüler A; Rainer Kennecke, Herren Altersklasse und Monika Jentges, Damen Altersklasse.

Im 3D-Bereich stiegen Jürgen Wehrmeister, Langbogen Herren; Monika Schach, Langbogen Damen; Martina Birke, Langbogen GlasDamen; Christoph Teichmann, Jagdrecurve Herren; Judith Klein, Jagdrecurve Damen; Keno Widmer, Compound Schüler A und Sascha Allhorn , Blankbogen auf das Siegertreppchen.

Ergebnisse

Mit sportlichen Grüßen

Hermann Weber / Martina Birke