Neue Funktionsträger gewählt

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung am 28. Februar, waren 17 Funktionsträger zu wählen.

Vorweg: 16 Ämter konnten besetzt werden. Das ist klasse! Es wird dazu beitragen, dass wir in den nächsten zwei Jahren unseren Aufgaben stressfrei nachkommen können und sicher noch das eine oder andere Thema darüber hinaus bearbeiten werden.

Ein herzlichen Dank für Euer Vertrauen an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben!

Leider konnte ausgerechnet die sehr wichtige Position der Sportwartin/des Sportwarts nicht besetzt werden. Das wird zwangsläufig dazu führen, dass lediglich die Pflichtaufgaben erledigt werden können – die Kür wird leider ausfallen müssen. Alle Mitglieder sind aufgefordert, sich kommissarisch an der Bearbeitung dieser wichtigen  Aufgaben zu beteiligen!

Ein besonders herzlicher Dank richtet sich an alle „Funktioner“, die sich in den letzten Jahren mit großem Engagement und besten Kräften für unseren Verein eingesetzt haben – es hat Spaß gemacht mit Euch!

Die Liste der neuen (und alten) Amtsinhaber/innen gibt es >hier<.

Ich wünsche allen eine glückliche Hand bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit sportlichen Grüßen

Rüdiger Straub
Vorsitzender

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.