Eisbrecher wird eisig!

Derzeit braucht man keine Supercomputer, um das Wetter der nächsten Tage abschätzen zu können. Weiss in gelegentlicher Kombination mit Weiss.
Für das Eisbrecherturnier am kommenden Wochenende wollen wir aber einen Blick in die Glass-Kugel werfen:

Samstag: -9° bis -3° bei einer Regenwahrscheinlichkeit von gut 35%
Sonntag: -5° bis +2° und 40% auf Regen oder Schnee

Wir aktualisieren das jetzt Tag für Tag und hoffen auf trockenes Wetter! Warm anzeihen gehört einfach zum Eisbrecher, ausserdem ist für ausreichend Gelegenheiten zum Aufwärmen gesorgt! Ansonsten einfach noch mal die Tipps zum Wetterfesten Bogenschiessen durchlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.