Nass – aber kein Schlag ins Wasser!

 

Auch in Bad Segeberg war das Wetter sicherlich alles andere als sommerlich. Vom Dauerregen ließen sich die Teilnehmer unserer Jugendfreizeit aber nicht entmutigen und erlebten drei abwechslungsreiche Tage.

Krönung war der Besuch der Karl-May-Festspiele am Donnerstag Abend, hier trafen die beritten Bogenschützen zwar nicht ihr Ziel, die Gags von Winnetou und Co. über das schlechte Wetter, sorgten aber für einige zusätzliche Lacher.

Auch sonst war kein Anlass für Trübsal gegeben, neben einer prima Stimmung innerhalb der Gruppe, sorgten Minigolf, eine Höhlentour und Fledermäuse für Kurzweil.

Aufgrund des Wetters wurde die Rückreise zwar deutlich früher als geplant angetreten, dafür gab es einen Abstecher nach Ahrensburg zu Marstall-Bogenport und zum Eisbecher am Hamburger Jungfernstieg, schien dann sogar wieder die Sonne.

Alles in Allem, eine tolle Reise, die auch den Betreuern großen Spaß gemacht hat!