Unser Vereinsleben

Manchmal lassen wir Pfeil und Bogen Zuhause und treffen uns zur Vereinsarbeit oder wir pflegen unseren monatlichen Stammtisch.

1x im Monat treffen wir uns zur Vereinsarbeit. Ob im Gelände im Schlutter, auf dem WA-Platz oder in der Halle, es gibt immer etwas zu tun!

Anfang März haben wir uns auf dem WA-Platz getroffen und alles für die neue Saison vorbereitet. Nach dem gemeinsamen Frühstück und der Lagebesprechung gingen die Teams um 10 Uhr an die Arbeit. Scheibenständer streichen, alte Scheiben entsorgen, Wege vom Gras befreien, Lager aufräumen, Material sichten, Windschutz aufbauen, …….. da war so richtig was los. Wir haben gemeinsam so viel geschafft und hatten jede Menge Spaß dabei! Zum Abschluss gab es Grillwürstchen mit Kartoffelsalat. Jetzt kann das gute Wetter kommen, alles ist vorbereitet! Wir können ab April wieder draußen trainieren!

Bericht von C. Siebert
Pressewartin Bogensport Delmenhorst e.V.

Fotos von C. Siebert

Fotos von J. Liebich