BSD-Schützen erfolgreich in Neuenkruge

Am Sonntag den 13.08. konnten die Schützen des BSD bei wechselhaften Wetter beim Sommerturnier des NTB mit guten Leistungen glänzen.

Während am Vormittag die Newcomer von den erfahrenen Schützen betreut wurden konnten diese dann beim Durchgang am Nachmittag ihr Können zeigen.

Am Vormittag belegten Martin Donecker mit 648 Ringen und Björre Helmke mit 647 Ringen den 4. Und 5. Platz in der Schützenklasse Compound. Adrian Sodenkamp belegte den 9. Platz bei den Recurve Schützen mit 417 Ringen und sowohl Keno Widmer (Schüler A Compound 489 Ringen) als auch Tamme Brahms (Sonderklasse Schüler Blankbogen 436 Ringe) konnten den 1. Platz erringen.

Am Nachmittag erreichte Sascha Allhorn mit herrausragenden 637 Ringen ind der Schützenklasse Blankbogen den 1. Platz. Ebenfalls den 1. Platz gewannen Monika Jentges (Damen Blankbogen Alterklasse, 602 Ringe) und Rainer Kennecke (Blankbogen Altersklasse, 566 Ringe). Ebenfalls in der Alterklasse Blankbogen erzielten Rüdiger Straub mit 550 Ringen den 3. Platz und Jörg Cordes den 5. Platz mit 371 Ringen.

Alle Teilnehmer zeigten sich zufrieden mit den Leistungen auf diesem vom NTB hervoragend organisiertem Turnier.

Ergebnisse Vormittag
Ergebnisse Nachmittag