Bezirksmeisterschaft WA im Freien in Westerloy 2013

Am Sonntag, den 27. Mai wurde im Oldenburgischen Westerloy die diesjährige Bezirksmeisterschaft der WA im Freien ausgetragen.IMG_13961294

Die rund 35 Bogenschützinen und Bogenschützen hatten zum Teil mit den herschenden windigen Bedingungen zu kämpfen, die eindeutige Schießergebnisse nicht immer zu ließen.

Beim Spiel mit dem Wind, die Pfeile mussten teilweise mit einem Vorhaltewinkel ins Gold gelenkt werden, hatten alle Teilnehmer ihr bestes zeigen müssen. Dies tat jedoch der Stimmung keinen Abbruch.

Die durchweg freundschaftliche Atmosphäre der vom TUS Westerloy Ausgerichteten Bogensport – Veranstaltung, war dennoch ein voller Erfolg für alle Teilnehmer.

Kompetent wurde die Bezirksmeisterschaft der World Archery, vom Bezirksbogenreferenten, Ralf Zabel, geleitet.