Großartiger Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft 2011 im Feldbogenschießen

 

Liebe Kritiker, Ihr habt vollkommen Recht – diese gute Nachricht hätte hier schon lange hinein gehört – das nächste Mal machen wir’s besser, versprochen!

Bei der Deutschen Meisterschaft im Feldbogenschießen, die in diesem Jahr am 30. und 31. Juli im oberpfälzischem Pfreimd ausgetragen wurde, repräsentierten Rainer Bettermann und Günther Voss unseren Verein – und wie!

In der mit 22 Startern belegten „Altersklasse Recurve“ schaffte Rainer den Sprung auf das Podest und holte mit 626 Ringen die Bronzemedaille!

Günther stellte sich der 33 Mann starken Konkurrenz in der „Altersklasse Blankbogen“ und belegte mit 553 Ringen den 12. Rang!

Einen sehr herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigem Erfolg – wir alle sind stolz auf Euch!

Für den SG Bremervörde beziehungsweise – den Feldbogenclub Hamburg waren unsere Vereinsmitglieder Monika Jentges, Jutta Schneider-Borns und Janieke Jager in der Klasse „Damen Blankbogen“ angetreten und konnten auch hier tolle Erfolge verbuchen: so erreichte Monika mit 578 Ringen den 2. Platz, Jutta mit 559 Ringen den 3. Platz und Janieke mit 523 Ringen den 9. Platz. Auch hierzu – einen recht herzlichen Glückwunsch!

 

Rüdiger Straub
Vorsitzender

Alle Ergebnisse und weitere Informationen, sind hier beim DSB zu finden.