Bezirksmeisterschaft FITA im Freien – wir waren dabei

 

Am 22. Mai fand die Bezirksmeisterschaft FITA im Freien in Neuenkruge statt. Unser Verein war durch Judith Kühn (2. Platz in der Damenklasse), Robin Kiprowski (4. PLatz in der Schülerklasse A) und Rüdiger Straub (6. Platz in der Altersklasse) vertreten.

Auch wenn die Ringzahlen nicht unbedingt für Jubelstürme taugten, so konnten doch sehr wertvolle Turniererfahrungen gesammelt werden – besonders im Angesicht der extrem wechselhaften Wetterverhältnise. Regenschauer und Windböen konnten den Aktiven allerdings kaum etwas anhaben, was wohl auch auf die schmackhafte Verpflegung des Veranstalters zurückzuführen war.

Die vollständige Ergebnisliste gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.