Zwei zusätzliche Klassen zur KM Fita 2011

Ergänzung zur Kreismeisterschaft FITA im Freien 2011

Wie uns der Kreisbogenreferent Jörg Borns am 4.4. mitteilte wird die Kreismeisterschaft um zwei Klassen ergänzt, die noch nicht in der Ausschreibung
aufgeführt sind:

– Sonderklasse Recurve m/w (gemeinsam) 50m

In dieser Klasse können Schützen und Schützinnen starten, die die Entfernung ihrer eigentlichen Klasse nicht schießen können(nicht wollen).

– Rahmenprogramm Blankbogen m/w (gemeinsam) 50m

Diese Klassen werden bis zur Bezirksmeisterschaft ausgeschrieben. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die Klassen bereits auf der Vereinsmeisterschaftangeboten und geschossen wurden (gleiche Bedingung, wie in den anderen Klassen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.