Mitgliederversammlung am 24. Februar 2011

Liebe Mitglieder,
liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

die Mitgliederversammlung am 24. Februar ist sehr erfolgreich verlaufen. Durch Eure konstruktive und vertrauensvolle Mitarbeit konnten alle zur Wahl stehenden (17!) Vorstands- , Beirats-, Kassenprüfer- und Ausschussämter erneut vollständig besetzt werden – ein großes Dankeschön dafür!

Ich danke auch allen (Wieder)-gewählten recht herzlich dafür, dass sie sich in den nächsten zwei Jahren für die Belange unseres Vereins einsetzen wollen. Ich wünsche Euch eine glückliche Hand bei der Wahrnehmung Eurer Aufgaben und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße und alle ins Gold/Kill!

Rüdiger Straub
Vorsitzender

Ein Gedanke zu „Mitgliederversammlung am 24. Februar 2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.