Nach 2 Jahren großes Wiedersehen bei den Vegesacker Bogenschützen

Lange mussten wir warten! 2 Jahre gab es das Vegesacker Hallenturnier nicht. Am 7. und 8.1.2023 gab es ein großes Wiedersehen mit vielen Bogenfreunden*innen! Seit Jahren veranstaltet der Vegesacker Schützenverein am ersten Januarwochenende ein Hallenturnier. Die Teilnehmer*innen sind schon eine Art „Bogenfamilie“. An jeder Ecke wird geplauscht, gelacht und auch geschossen. Und wie immer haben die Vegesacker wieder so schön für uns gekocht!
An diesem Wochenende gab es insgesamt 4 Turniere. An 3 Turnieren haben 7 Delmenhorster Schützen*innen teilgenommen. Zu gewinnen gab es neben ganz viel Spaß für den 1. Platz einen Vegesacker Trinkbecher, für den 2. Platz eine Mettwurst und für den 3. Platz 1 kg Haribo. Die Delmenhorster Bogenschützen*innen sind mit 6 Trinkbechern, 7 Mettwürsten und 2kg Haribo nach Hause gegangen!
Zwei tolle Tage und eins ist sicher, wir kommen nächstes Jahr wieder!

Bericht C. Siebert
Pressewartin

Fotos C. Siebert, J. Siebert

Fotos Samstagvormittag

Fotos Sonntagvormittag

Fotos Sonntagnachmittag