Mitgliederversammlung 2024 – Timo Tanzberger neuer Vorsitzender

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 13.04.2024 in der Aula der Kerschensteiner-Schule statt.

Nach der Begrüßung durch die stellvertretende Vorsitzende wurde die Beschlussfähigkeit der Versammlung festgestellt und die Tagesordnung genehmigt.

Für ihre Mitgliedschaft im Verein wurde die nachfolgenden Jubilare geehrt.

Andreas Röver
Hans Henning Weyh
Eike Böse
Sascha Allhorn
Yvonne und Wilm Trezokat
Rainer Kennecke
Peter Buchholz
Monika Schack
Karl Heinz Wildeboer
Manfred Meyer
Klaus Dieter Kowalski

Für ihre sportlichen Erfolge wurden Rainer Bettermann, Jens Siebert, Monika Jentges, Sascha Allhorn und Jens Liebich geehrt.

Weiter ging es mit dem Bericht des Vorstands, der Spartenleiter, der Jugendwartin, des Kassenwarts und der Kassenprüfer. Alle waren sich einig, 2023 war ein erfolgreiches Sportjahr für die Delmenhorster Bogenschützen. Das beliebte Eisbrecher-Turnier war wieder ein toller Erfolg, ebenso wurde das jährliche Arrowhead-Turnier erfolgreich durchgeführt. Ganz besonderes Highlight war der „Tag der offenen Tür“, bei dem wir über 100 Besucher begrüßen konnten.

Nach den Berichten wurde der Antrag auf Entlastung des Vorstandes gestellt, dem die Mitglieder mehrheitlich zustimmten.

Nachfolgende Ämter wurden durch Wahlen neu besetzt:

T. Tanzberger
stellvertretende Vorsitzende
M. Birke
Materialwart Feld/3D
H. Stoffers
Materialwart WA
J. Liebich

Allen Gewählten viel Erfolg bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben!

Bericht C. Siebert/Pressewartin

Foto F. Bogun