fröhliches Beisammensein beim Grünkohlturnier

Am 30.10.2022 trafen sich die Delmenhorster Bogenschützen*innen im wilden Schlutterwald zum 4. mal zu einem vereinsinternen Grünkohlturnier. Ein Turnier, bei dem alle viel Spaß hatten. Jana, Jens und Rainer hatten für alle Teilnehmer*innen einen tollen Spaßparcours aufgebaut. Mit dabei waren Wackelbrett, fliegender Tischtennisball, „Würfelstellung“, Spaßauflagen und noch vieles mehr! Bei schönstem Wetter ging es um 11 Uhr in den Parcours, 21 tolle Ziele erwarteten die Schützen*innen. Dieses Mal waren im wilden Schlutterwald nicht nur Vogelstimmen sondern auch viele lachende Schützen*innen, viele Ah’s und Oh’s zu hören. Gegen 15 Uhr waren alle Schützen*innen wieder auf dem Platz, aus allen Ecken hörte man einen regen Austausch über die schönen Parcourserlebnisse. Martina hat wie immer für uns „gekocht“ (kochen lassen), Kartoffeln, Grünkohl, Kochwurst, Pinkel und Kassler. Sehr lecker! Da wurde es zwischenzeitlich ganz still, alle genossen das tolle Grünkohlessen! Und wer die Delmenhorster kennt, der weiss, dass es danach mit dem gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer bis in den Abend weiterging.

Ein schöner Tag. Vielen Dank an die Organisatoren. Mit euerm  Einsatz und euren Ideen habt ihr ein tolles Turnier für uns gestaltet. Und Martina herzliche Dank für den leckeren Grünkohl 😉

Bericht C. Siebert
Perssewartin

Fotos A. Rüter, C. Teichemann, A. Toschka, J. Liebich, J. Siebert, C. Siebert, S. Allhorn