BSD-Vorstand wieder komplett

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung, am 09.06.2016, im Schlutterwald stand im Vordergrung die Neubesetzung des 2. Vorsitzenden. Seit Oktober 2015 war diese Stelle unbesetzt und hatte viel Arbeit für den restlichen Vorstand nach sich gezogen.

36 Mitglieder hatte sich nun auf Einladung des Vorstands getroffen. Aus den Mitgliedern wurden 5 Personen vorgeschlagen, wobei 3 gleich ablehnten. Bei der anschließenden Wahl konnte Martina Birke rund 3/4 der Stimmen auf sich vereinigen und nahm die Wahl mit einem „Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen“ an.

Der Vorsitzende Eike Boese bedankte sich bei Martina und den anderen Mitgliedern und schloss die Versammlung.

Neuer-Vorstand-BSD
(oben v.l.n.r.:) Eike Christian Boese (1. Vors.), Peter Buchholz (Schriftwart)
(unten v.l.n.r.:) Martina Birke (neuen 2. Vers.), Bianca Litek (Kassenwartin)