Old Shatterhand – wir kommen!

Einladung zur Jugendfreizeit 2011

Unsere diesjähhrige Freizeit wird uns zu den Karl-May-Spielen nach Bad Segeberg führen.

Wir reisen von Mittwoch, 10. August bis Freitag 12. August

Mittwoch: Vormittags – Treffen am Bahnhof Delmenhorst und Bahnfahrt über Bremen und Hamburg nach Bad Segeberg. Hier checken wir dann am frühen Nachmittag in der Jugendherberge ein. Den Rest des Tages und den Abend haben wir dann zum Chillen.

Donnerstag: Nach einem ausgiebigen Frühstück können wir die Fledermausanlage „Noctalis“ besuchen. Am Abend werden wir dann die  Karl-May Spiele anschauen. Es wird „Der Ölprinz“ gespielt.

Freitag: Bevor wir die Heimreise antreten, können wir der Westernstadt „Indian Village“ einen Besuch abstatten. Am frühen Abend sollten wir dann wieder in Delmenhorst sein.

Soviel zum groben Plan. Natürlich wird der Spaß auch etwas kosten: So müssen wir ca. 60,00 Euro für die Zugfahrt und die beiden Übernachtungen inkl. Vollverpflegung rechnen. Die Karte für die Vorstellung kostet zusätzlich zwischen 16,50 und 21,50 Euro. Sollten wir noch das Noctalis besuchen wollen, kommen noch einmal 5,00 bis 9,00 Euro oben ´drauf. Der Verein beteiligt sich, wie auch in den letzten Jahren, wieder an den Kosten. Wie wir den Topf am Sinnvollsten einsetzen, können wir noch zusammen überlegen.

Da die Jugendherberge schon recht gut gebucht ist, müssen wir möglichst bald reservieren. Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte bis zum >07. Mai< mit dem angefügten Formular bei mir  ruediger.straub@web.de an, oder gibt seine Anmeldung beim nächsten Training ab.

Viele Grüße und alles Liebe

Rüdiger

Übrigens, es werden noch Eltern oder erwachsene Vereinsmitglieder benötigt, die als Betreuer mitreisen!