Überarbeitung der Benutzerordnung Feldgelände

PDF-SymbolMit Beschluss vom 13.4.2015 wurde die Benutzerordnung des Feldgeländes in Schlutter überarbeitet. Neben einer übersichtlicheren Strukturierung der Inhalte haben sich einige Punkte geändert. Vieles wurden bislang schon so geregelt, ist jetzt aber klar ausformuliert worden.

Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:

  • Die Regelung zum Alkoholverbot wurde konkretisiert.
  • Private Nutzung der Kantine für Feiern oder Seminare wurde geregelt.
  • Das Verhalten / Queren während des Einschießens wurde geregelt.
  • Gäste sollten zukünftig formlos angekündigt werden. Dies ist keine Anmeldung, sondern nur als Information zu sehen.
  • Leihbögen kosten ab sofort 5€ pro Tag. Damit soll die Qualität des Leihmaterials garantiert und verbessert werden. Dies gilt natürlich nur ausserhalb des Trainings.
  • Die Platzreife könnt ihr nun auch bei Spartenleitern oder Vorstandsmitgliedern ablegen.
  • Die Schlüsselkaution wurde auf 30€ erhöht. Dies entspricht genau dem, was der Verein derzeit pro Schlüssel zahlen muss.