Vereinsmeisterschaft 2014 Feldbogen und 3D

Am heutigen Sonntag trafen sich insgesamt 28 Schützen, um die Vereinsmeister 2014 auszuschiessen.IMG_5304 Im Schluttergelände wurde parallel Feldbogen und 3D auf Tierattrappen ausgetragen. Bei bestem Wetter – wenn auch teils etwas böig – absolvierten die Feldbogenschützen 12 bekannte und 12 unbekannte Entfernungen, während die 3D-Schützen einen 35 Ziele langen Marathon vor sich hatten.
Die Anzahl der Ziele waren aber sehr gut aufeinander abgestimmt, so dass alle Schützen nahezu zeitgleich wieder am Bunker ankam.IMG_5283

Schiessbeginn war gegen 10 Uhr und nach circa drei Stunden hatte alle die Möglichkeit in der Sonne sitzend Würstchen und mitgebrachte Salate zu geniessen.

Bereits um 14:30 und damit eine Stunde früher als erwarten konnten Wolfgang Lennarz und Marco Meinke die Vereinsmeister 2014 beglückwünschen.

Wir gratulieren den Vereinsmeistern:

Gruppe

Feldbogen

Altersklasse Compound: Udo Friedrich (316)
Schützen Blankbogen: Sascha Allhorn (148)
Damen Blankbogen: Monika Jentges (310)
Altersklasse Blankbogen: Günther Voss (288)

3D

Damen Langbogen Holz: Monika Schack (489)
Schüler Langbogen Holz: Lennart Budach (260)
Altersklasse Langbogen Holz: Wolfgang Lennarz (400)
Damen Langbogen Glas: Martina Birke (490)
Altersklasse Jagdrecurve: Egon Kuck (453)
Herren Jagdrecurve: Tim Charzinski (558)

Ergebnisliste Feld 3D