Vereinsmeister der WA-Runde in der Halle sind gekürt

Am Sonnabend, 27. Oktober, haben wir unsere Vereinsmeister der WA*-Runde in der Halle für das Sportjahr 2013 ermittelt.

Insgesamt  14 Schützinnen und Schützen hatten sich in der Beethovenhalle versammelt, um in 8 unterschiedlichen Klassen um die Titel zu kämpfen. Unter der Leitung von Hasso Meier und Petra Kiprowski  erlebten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Wettkampf in netter kameradschiftlicher Atmosphäre.

Dennoch wurde um jeden Ring gekämpft, so dass hin und wieder der „Unparteiische“ das Urteil zu fällen hatte. Spätestens bei Kaffee und Kuchen, den es zur Siegerehrung gab, waren dann aber wieder alle Rivalitäten beigelegt.

Die neuen Vereinsmeister sind: Judith Kühn, Damenklasse; Kirsten Hasenbank, Damenklasse Blankbogen; Rainer Kennecke, Altersklasse Blankbogen; Rüdiger Straub, Altersklasse; Jan Büschenfeld, Schützenklasse; Robin Kiprowski, Jugendklasse; Fabian Meister, Schülerklasse A; Daniel Büscher, Schülerklasse B.

Die vollständigen Ergebnisse gibt es > hier <

*World Archery Federation (externer Link)