Halloween-Zeit….!

Hallo Bogenschützinnen und Bogenschützen,  es ist wieder so weit, es ist Halloweenzeit!    

 Am 28 Oktober 2012 sind alle Bogenschützen eingeladen, sich mit Freunden und Verwandten ins Schlutterfeld zu wagen.  Wer den Bogen nicht schwingen kann, der ist mit Dartpfeilen auch gut dran.

Pünktlich um 12:00 Uhr wollen wir starten, lasst die Geister also nicht zu lange warten.  Bei einem Becher Kürbissuppe, gut und warm nehmen wir uns dann um ca. 16:00 Uhr bei der Siegerehrung selber auf den Arm.

Jeder älter als 15 Lenze bringt dazu ein kleines Geschenklein mit, die Hexe sorgt dafür, das von den Jüngeren jeder was kriegt.  Danach lassen wir unsere Pfeile dann im Dunkeln fliegen, mit  Knicklichtern werden wir sie schon wiederkriegen.

Wenn Ihr wollt, möchten wir Euch verkleidet sehen, mit Grillen und Lagerfeuer lassen wir den Tag dann ausgehen.  Meldet Euch bei Janieke oder Wolfgang an, damit der Spuck beginnen kann.  Sagt uns bitte, wer mit grillen will, dann kriegen wir auch  genug Grillgut hin.

Schöne Hexengrüße Janieke Email: janieke@nord-com.net und wol.le@web.de