Deutsche Meisterschaft FITA Halle 2012 mit starker Delmenhorster Beteiligung

Mit starker Delmenhorster Beteiligung fand die Deutsche Meisterschaft FITA Hallen Runde, vom 16. bis 18. März 2012 in Solingen statt.

Jutta Schneider-Borns war für „Sagitto Delmenhorst“ gleich zweimal angetreten. Mit dem Blankbogen holte sie in der Damenklasse mit 499 Ringen die Bronzemedaille! Ebenfalls in der Damenklasse, aber mit dem Recurve Bogen, erreichte Jutta mit 546 Ringen den 12. Platz von 28 Starterinnen.

Hendric Schüttenberg war für die „Borgfelder SG“ gemeldet und erreichte in einem extrem eng beieinanderliegenden Starterfeld den 10. Platz von 57 Teilnehmern.

Wir beglückwünschen unsere beiden Vereinsmitglieder recht herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen und wünschen weiterhin – alle ins Gold!

Rüdiger Straub
Vorsitzender

Die Ergebnisliste als PDF gibt es >hier<

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu “Deutsche Meisterschaft FITA Halle 2012 mit starker Delmenhorster Beteiligung

  1. Glückwunsch zu den beiden klasse Erfolge. Ich fandes es war wieder ein hochumkämpftes Turnier mit einem großartigen Starterfeld. Meine Vorfreude auf die nächste Deutsche Meisterschaft ist riesig :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>